SICHERHEIT & FLEXIBILITÄT

SICHERHEIT & FLEXIBILITÄT

Sicher und flexibel verreisen mit TravelSECRET!

Wir sind uns bewusst, dass das Reisen in diesen besonderen Zeiten eine zusätzliche Absicherung und Flexibilität benötigt. Wir stehen Dir deshalb mit zusätzlichem Support und Massnahmen zur Verfügung, um eine sorglose Reise zu ermöglichen: Wir behalten die Situation für Dich im Auge, buchen Dich wenn nötig unkompliziert auf eine sichere Destination um und ermöglichen Dir somit auch weiterhin ein sorgenfreies Reisevergnügen, bei dem Du dich um nichts kümmern musst! Dank unserem herausragenden Service konnten auch in diesem speziellen Jahr viele Reisebegeisterte ein tolles und erholsames TravelSECRET erleben.

WIR GARANTIEREN DIR

  • Sicherheit während der Reise: Wir buchen nur Hotels, welche die aktuellen Hygienemassnahmen erfüllen.
  • Flex-Option: Als zusätzliche Option kann bereits im Vorfeld eine einmalig kostenfreie Umbuchung hinzugefügt werden.

 

  • Unkomplizierten und direkten Support über Whatsapp – auch während der Reise!
  • Wir prüfen eure Reise laufend nach aktuellen COVID-19-Einschränkungen.

 

  • Die BAG-Liste wird von uns täglich überprüft und mit eurer Buchung abgeglichen:
    • Länder, welche sich zum Buchungszeitpunkt auf der BAG-Liste befinden, werden durch uns automatisch ausgeschlossen.
    • Steht eure Destination zum Reisedatum neu auf der BAG-Liste, buchen wir euch kostenfrei um.
    • Länder, welche zum Buchungszeitpunkt bei Einreise eine Quarantäne anordnen, werden durch uns automatisch ausgeschlossen.

Zurücklehnen & geniessen

Somit könnt ihr euch entspannt zurücklehnen, wir kümmern uns um alles und nehmen euch den Organisationsaufwand sowie sämtliche Recherchen zu COVID-19 komplett ab. Einer sorgenfreien Reise steht demnach nichts mehr im Weg.

Heimat entdecken!

Du möchtest aktuell keine Flugreise unternehmen und trotzdem ein TravelSECRET erleben? Kein Problem – dafür haben wir die Kategorie HEIMAT ins Leben gerufen: Lass Dich während einer Überraschungsreise in der Schweiz von der Schönheit unserer Heimat überraschen – alle weiteren Infos dazu findest Du direkt hier.

JETZT BUCHEN

Überraschungsreisen
<2022> August
MonMo
TueTu
WedWe
ThuTh
FriFr
SatSa
SunSu
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Sep 1
Sep 2
Sep 3
Sep 4
-Ausgebucht

Wähle deine Extras:

Reservierung

Wähle den gewünschten Hinreisetag aus.

Buchungsformular

*
*