ENTDECKE UNSEREN SERVICE

GENIESSE:

PROFITIERE VON UNSEREM SERVICE

ENTDECKE UNSEREN SERVICE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kombinier Deine Reise nach Dubai mit einem Aufenthalt in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate: In Abu Dhabi erwarten Dich prachtvolle Paläste, eine der schönsten Moscheen der Welt, Kunst-Schätze im Louvre, Mangroven-Wälder und eine kilometerlange Strand-Promenade.   

Nach nur knapp 90 Minuten Auto-Transfer erreichst Du ganz bequem das Emirat Abu Dhabi. Die Stadt erstreckt sich über mehrere Inseln und erscheint ruhiger, aber nicht weniger gediegen als Dubai: Prachtvolle Boulevards erwarten Dich zum Flanieren, die aus weissem Marmor erbaute Scheich Zayid Moschee wird Dich zum Staunen bringen und bei einer Kanufahrt durch die Mangrovenwälder erlebst Du die Natur hautnah.

Wir empfehlen Dir, Deine Reise nach Dubai unbedingt mit einem Besuch in Abu Dhabi zu verbinden – die beiden Städte kombinieren sich perfekt und ermöglichen Dir ein weiteres, einzigartiges Reisehighlight zu erleben.

ENTDECKE MIT UNS ­­

SERVICE-LEISTUNGEN:
GROSSARTIGE HOTELS:

DEINE PERFEKTE DUBAI-REISE

      Was möchtest Du erleben?

      Wähle aus, wo der Fokus Deiner Reise liegen soll. Du kannst auch mehrere Bestandteile auswählen, die wir dann für Dich kombinieren.

      Was ist Dir wichtig?

      Sag uns kurz was Dir wichtig ist, damit wir die perfekte Reise für Dich planen können. Du kannst so viele Punkte anwählen, wie Du möchtest.

      Wie sind Deine Pläne?

      Sag uns kurz ein paar Punkte zu Deinen Planungs-Wünschen, damit wir das perfekte Angebot für Dich zusammenstellen können. Das Angebot ist 100% kostenlos und unverbindlich!

      Deine erste Reise nach Dubai?
      Anzahl Reisende
      Wie lange?
      Abreisedatum
      Flug mitbuchen?
      Budget pro Person
      Hotel-Kategorie
      Verpflegung
      Mehrere Hotels erleben?

      Fast geschafft

      Damit wir Dir Dein persönliches Angebot für Deine perfekte Dubai-Reise zustellen können, benötigen wir nur noch kurz Deinen Namen und Deine Mailadresse.

      Dein Name:
      Deine E-Mail:

      Die Erstellung Deines Angebotes ist natürlich 100% GRATIS und völlig unverbindlich - lass Dich von uns begeistern!

      WAS UNSERE KUNDEN SAGEN