Perfekte Strand-Ferien erwarten Dich!

GENIESSE:

WILLKOMMEN AM STRAND

WILLKOMMEN AM STRAND

Dein Blick schwebt über das kristallklare Wasser hinaus zum Horizont, Deine Füsse spüren den feinen Sand zwischen den Zehen und die Sonne wärmt sanft Deinen Körper: Willkommen zu Deinen perfekten Strand-Ferien an den wundervollen Stränden von Dubai!   

Das ganzjährig sommerliche Wetter lädt Dich dazu ein, jederzeit den Strand zu geniessen und so richtig vom Alltag abzuschalten. Fühl dich am legendären JBR-Strand wie in Miami-Beach: Heisse Schlitten drehen an der Beach-Road ihre Runden, coole Bars erwarten Dich entlang der Strandpromenade und das Meer steht jederzeit für eine Abkühlung bereit.

Unsere Hotels in der Kategorie STRAND bieten Dir übrigens immer einen direkten Strand-Zugang, so dass Du von Deinem Zimmer aus in wenigen Minuten direkt bei Deinem Liegestuhl und dem perfekten Strandtag sein kannst – so sollen Ferien doch sein: Entspannt und erholsam!

ENTDECKE MIT UNS ­­

PERFEKTE STRANDFERIEN:
GROSSARTIGE HOTELS:

DEINE PERFEKTE DUBAI-REISE

      Was möchtest Du erleben?

      Wähle aus, wo der Fokus Deiner Reise liegen soll. Du kannst auch mehrere Bestandteile auswählen, die wir dann für Dich kombinieren.

      Was ist Dir wichtig?

      Sag uns kurz was Dir wichtig ist, damit wir die perfekte Reise für Dich planen können. Du kannst so viele Punkte anwählen, wie Du möchtest.

      Wie sind Deine Pläne?

      Sag uns kurz ein paar Punkte zu Deinen Planungs-Wünschen, damit wir das perfekte Angebot für Dich zusammenstellen können. Das Angebot ist 100% kostenlos und unverbindlich!

      Deine erste Reise nach Dubai?

      Anzahl Reisende

      Wie lange?

      Abreisedatum

      Flug mitbuchen?

      Budget pro Person

      Hotel-Kategorie

      Verpflegung

      Mehrere Hotels erleben?

      Fast geschafft

      Damit wir Dir Dein persönliches Angebot für Deine perfekte Dubai-Reise zustellen können, benötigen wir nur noch kurz Deinen Namen und Deine Mailadresse.

      Dein Name:

      Deine E-Mail:

      Die Erstellung Deines Angebotes ist natürlich 100% GRATIS und völlig unverbindlich - lass Dich von uns begeistern!

      WAS UNSERE KUNDEN SAGEN