FASZINATION DER WÜSTE

ERLEBE:

WILLKOMMEN IN DER WÜSTE

WILLKOMMEN IN DER WÜSTE

In der Ferne siehst du eine Kamel-Karawane über die Dünen ziehen, Sand soweit Dein Auge reicht. Ein leichter Wind weht über Dein Gesicht, Du hörst den Ruf eines Falken, der die Stille der Wüste durchbricht. Abends bewunderst Du einen Sternenhimmel, wie Du ihn noch nie gesehen hast. Du kommst zur Ruhe, Deine Gedanken sind frei – willkommen in der Wüste.   

Wenige Kilometer vor der Mega-Metropole liegt die scheinbar endlose Sandwüste der Vereinigten Arabischen Emirate. Eine Natur-Kulisse, die kontrastreicher zur Grossstadt nicht sein könnte: Endlose Sanddünen anstatt Hochhäuser, Stille anstatt Stadtgeräusche, Abgeschiedenheit anstatt Menschenmassen. Es erwartet Dich ein faszinierendes Erlebnis, welches Du niemals vergessen wirst.

Wir bieten Dir nicht nur Tagesausflüge in die Wüste, sondern mittels Übernachtungen in dieser einzigartigen Natur-Kulisse auch die Möglichkeit, die Wüste auf Dich wirken zu lassen, Dir die Zeit zu geben dieses einzigartige Erlebnis zu verinnerlichen und neue Energie zu tanken.

ENTDECKE MIT UNS ­­

FASZINATION WÜSTE:
GROSSARTIGE HOTELS:

DEINE PERFEKTE DUBAI-REISE

      Was möchtest Du erleben?

      Wähle aus, wo der Fokus Deiner Reise liegen soll. Du kannst auch mehrere Bestandteile auswählen, die wir dann für Dich kombinieren.

      Was ist Dir wichtig?

      Sag uns kurz was Dir wichtig ist, damit wir die perfekte Reise für Dich planen können. Du kannst so viele Punkte anwählen, wie Du möchtest.

      Wie sind Deine Pläne?

      Sag uns kurz ein paar Punkte zu Deinen Planungs-Wünschen, damit wir das perfekte Angebot für Dich zusammenstellen können. Das Angebot ist 100% kostenlos und unverbindlich!

      Deine erste Reise nach Dubai?

      Anzahl Reisende

      Wie lange?

      Abreisedatum

      Flug mitbuchen?

      Budget pro Person

      Hotel-Kategorie

      Verpflegung

      Mehrere Hotels erleben?

      Fast geschafft

      Damit wir Dir Dein persönliches Angebot für Deine perfekte Dubai-Reise zustellen können, benötigen wir nur noch kurz Deinen Namen und Deine Mailadresse.

      Dein Name:

      Deine E-Mail:

      Die Erstellung Deines Angebotes ist natürlich 100% GRATIS und völlig unverbindlich - lass Dich von uns begeistern!

      WAS UNSERE KUNDEN SAGEN